TV Helfer

[DVB-T2 HD] Umstellung Phase 3a fortgesetzt


In der heutigen Nacht vom 23. zum 24. Oktober ist die Umstellungsphase 3a hin zum neuen DVB-T2 HD fortgesetzt worden. Umgestellt wurden Standorte in Bayern und Baden-Württemberg. Außerdem wurden an 5 Standorten in Bayern und Baden-Württemberg Kanalwechsel durchgeführt. Damit ist die Umstellung der öffentlich-rechtlichen Programme in Baden-Württemberg abgeschlossen. Dort stehen nun in späteren Phasen nur noch Kanalwechsel an.

Die Standorte an denen Änderungen vorgenommen wurden sind wie folgt:

BW: Umstellung: Aalen
BW: Umstellung: Donaueschingen
BW: Umstellung: Heilbronn (Weinsberg)
BW: Umstellung: Ravensburg
BW: Umstellung: Ulm
BW: Umstellung: Waldenburg
BW: Kanalwechsel: Reutlingen (Scheibengipfel)
BW: Kanalwechsel: Stuttgart (Frauenkopf)
BW: Abschaltung: Bad Mergentheim
BW: Abschaltung: Geislingen
BW: Abschaltung: Raichberg
BY: Umstellung: Garmisch (Kreuzeck)
BY: Umstellung: Grünten
BY: Umstellung: Hohenpeissenberg
BY: Umstellung: Pfänder
BY: Kanalwechsel: Augsburg (Hotelturm)
BY: Kanalwechsel: Gelbelsee
BY: Kanalwechsel: Pfaffenhofen a. d. Ilm (Wolfsberg)

Geschrieben am von
Logo