TV Helfer

[DVB-T2 HD] Umstellung Phase 3a abgeschlossen


In der heutigen Nacht vom 04. zum 05. Dezember ist die Umstellungsphase 3a hin zum neuen DVB-T2 HD abgeschlossen worden. Umgestellt wurden Standorte in Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Außerdem wurden an Standorten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt Kanalwechsel durchgeführt. Damit ist die Umstellung in Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein abgeschlossen.

Die Standorte an denen Änderungen vorgenommen wurden sind wie folgt:

MV: Umstellung: Helpterberg
MV: Umstellung: Waren/Müritz
NI: Kanalwechsel: Osnabrück (Engter)
NI: Kanalwechsel: Osnabrück (Schinkelturm)
NW: Umstellung: Hochsauerland
NW: Umstellung: Nordhelle
NW: Umstellung: Siegen (Giersberg)
NW: Kanalwechsel: Münster (Fernmeldeturm)
SH: Umstellung: Bredstedt
SH: Umstellung: Brunnsbüttel
SH: Umstellung: Heide (Welmbüttel)
SH: Umstellung: Westerland (Sylt)
ST: Kanalwechsel: Magdeburg

Geschrieben am von
Logo